Der WEG der LIEBE – LIEBE fühlen und erzeugen

Der WEG der LIEBE – LIEBE fühlen und erzeugen

Der WEG von uns Menschen, von uns Söhnen und Töchtern GOTTES, ist wahrlich nicht immer leicht. Egal ob traumatische Erlebnisse, Krankheiten oder Schicksalsschläge, die einem im Laufe des Lebens wiederfahren können, es ist oftmals schwer, einen SINN hinter alledem zu erkennen.

Und doch solltest du wissen, dass ALLES, was passiert, niemals ohne Grund eintritt. Es geht bei unseren Erlebnissen immer um die Erfahrung.

Wir leben auf diesem Planeten Erde, auf dem es so viele Probleme gibt, um miteinander zu LERNEN und zu WACHSEN. Unser aller Lernziel ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE – in ihr dauerhaft zu LEBEN, ALLES UND JEDEN BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN UND ANZUNEHMEN, ist der Grund, weshalb wir jetzt HIER sind!

Aber, wie kann man dieses Ziel erreichen, fragst du dich vielleicht. Das geht einfacher, als du denkst. Man muss nur einen festen Willen haben und damit anfangen. Eine wunderbare Anleitung findest du hier: http://www.puramaryam.de/liebefuehlen.html

Viel Erfolg auf deinem WEG DER LIEBE wünsche ich dir!  Dominik

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.