Der Spiegel: wirksame Übung zur Selbst-LIEBE

Der Spiegel: wirksame Übung zur Selbst-LIEBE

Stelle dich vor einen Spiegel, lächle dich an und sage zu dir mit kräftiger Stimme: ICH BIN SCHÖN, ICH BIN WUNDERBAR, ICH BIN GÖTTLICH! ICH LIEBE MICH! ICH NEHME MICH AN, SO WIE ICH JETZT GERADE BIN!

Spüre in dich hinein und genieße diesen Moment. Registriere, wie deine Augen beginnen zu leuchten, wie sie strahlen und funkeln. Sage voller Stolz und Demut: ICH BIN EIN KIND GOTTES!

Wiederhole diese Übung bei jeder Gelegenheit, aber nur, wenn dir danach ist. Mache sie aus der FREUDE heraus. Du wirst sehen, du fühlst dich besser danach. Und bei regelmäßiger Übung verwandelst du dich in eine strahlende Sonne, die LIEBE auf ALLES und JEDEN ausstrahlt. 

GOTT SEGNE DICH! 

Dominik, Bingen am Rhein, 09. August 2019